12 Februar 2011

Krümmels Neuer...wieder ein BT

Hallo liebe Cruisergemeinde,
mein langjähriger Freund, Cruiserkollege und kleiner Mafiabruder Krümmel hat sich mal wieder die Mühe gemacht und hat ein neues Radl aufgebaut. Er ist nach wie vor dem BT-Rahmen verfallen, einen hat er ja schon fertig und hört auf dem Namen KTM (Krümmels Transport Mittel) Nun hat er nen BT-Rahmen neuerer Fertigung erworben und in den letzten 6 Monaten auf die Räder gestellt. Zu den Einzelheiten:
Rahmen: BT von der PG, neue Bauart
Gabel: gekürzte Upside Down Federgabel mit Federn aus ner Harley
Felgen: vorn 80mm hinten 100mm Robsons Felgen mit schwarzen Thicks, Speichen getwistet und goldene Nippel
Lenker: Supermoto mit Messinggriffen, die aus dem Vollen gedreht wurden
Lack: Rahmen, Gabel und Lenker Olive Pulverbeschichtet
Sonstiges: 7 Gang SRam,, Schalthebel aus einem Rennrad, MTB Tretlager, goldene Kette

Der Aufbau ist echt super Fett geworden...die breiten Felgen und der Supermotolenker tun ihr übriges.
Auf dem letzten EBK waren die beiden, Rad und Fahrer, auch live zu bestaunen.
Haste fein gemacht kleiner Bruder =o)
Hab ich was vergessen? Na klar...die Fotos. Hier gibts was auf die Augen:


Bilder sind vom Olli :)

Beste Grüße
Euer Cruiserheiko Pei

Keine Kommentare: