21 Februar 2011

Zieh ab...

...und kleb es aufs Rad!
Hallo ihr Fahrradverrückten,
da ich am letzten Wochenende meine rote Rennmuffe der Marke Record Cycles Special entlackt habe und er so nackt echt nen wenig langweilig ausschaut, hab ich mich auf die Suche nach originalen Stickern gemacht. Dabei habe ich eine klasse Seite entdeckt. Auf  Wasserabziehbilder.de gibt es eine Menge Aufkleber und Wasserabziehbilder aus Altbeständen und in Neuauflage. Interessant ist auch, das sie auch Sticker anfertigen...aber halt nur in größerer Auflage.
Ich werde die Tage meine Bestellung losschicken und meinem Rennsemmel ein wenig was gutes tun.

Ich hoffe ich konnte den einen oder die andere von euch auch glücklich machen =o)

Beste Grüße
Euer Cruiserheiko Pei

Kommentare:

Ed von Schleck hat gesagt…

auf jeden Fakll ein guter Hinweis. Hab da auch die Abziehbilder für mein Diamantschwarz und das Diamant meiner Ma (wer beim letzten Muffensausen war kennt es) besorgt...lassen sich gut verarbeiten und sind sogar überlackierbar...nicht unbedingt günstiog, aber jeden cent wert!

Heikopei hat gesagt…

hatte schon von anderen Seiten sehr viel gutes über die Sticker gehört.
Aber schön das auch du gute Erfahrungen gemacht hast und sie mit uns teilst :)

Grüße