15 März 2011

JahPix Kustom Art Gallery Opening

Hallo Cruisergemeinde
Jetzt gibts es mal was anderes...kann ja auch nicht nur über Cruiser und so nen Gedöns schreiben, muss ja auch mal was anspruchsvolles geben, oder?
Der Micha, viele kennen ihn auch als Jahpix, eröffnet demnächst in den Räumen vom ECP in Hamburg eine Gallery...aber nicht irgend eine!
Hier könnt ich sehen was dort abgehen wird:
 

"Internationale und national Künstler bringen den Kustom Kulture Spirit in die Hansestadt, große Namen wie Jeral Tidwell, Jeffrey Warlich oder Doug DoRr aber auch viele noch relativ unbekannte Künstler werden mit ihren Arbeiten den Laden füllen.

In den dann ehemaligen Räumen des Juniors Club (ElbcoastPsycles), werdet Ihr ein buntes Sortiment aus original Artworks, Art Prints, Postern, Pinstripings, Fotografien, Büchern & Magazinen, T-Shirts, Hoodies, Taschen, handgeschnitzten Tikis, Buttons und vieles mehr bekommen.
"



Am 2. April ab 12:00 Uhr könnt ihr die Räumlichkeiten stürmen...

Micha, mein Freund...ich wünsche dir alles Gute zu deinem neuen Vorhaben. Am 2. schaff ich es wohl nicht, aber ich komm vorbei und dann trinken wir erstmal nen schönes Astra :-)


Beste Grüße
Euer Cruiserheiko Pei




Keine Kommentare: