18 April 2011

DlCvH³ ist vorbei...

Hallo meine Lieben...
war das ein Wochenende! Schon am Donnerstag konnte ich die ersten Cruiser am Bahnhof in Empfang nehmen...am Freitag reiste dann die 3IM und das Cruiser Syndikat aus Hannover an. Das hieß: PARTY
Die hiesige Pizzaria wurde schnellstens zur Cruiserkneipe umfunktioniert und wir haben den Umsatz schön gesteigert. Gegen später Stunde ging es dann ins Eldorado Kulturcafe und bei lauter Musik wurden noch so einige Bierchen geköpft. Dann kam der eigentliche Tag, an dem der letzte Cruise vor Helgoland³ stattfinden sollte. Laue 15° und Sonne satt, das lockte auch Kurzentschlossene nach Nordenham. 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zählten wir in diesem Jahr. EINFACH KLASSE...
Glatze und Amex sind extra aus dem Pott angereist...Lippstadt und Osnabrück, selbst Berlin war durch Mario vertreten. Eine tolle Truppe freute sich über die vielen Schaulustigen, die den Marktplatz füllten. Die hiesige Presse hatte extra noch berichtet...

Gegen 12:30 Uhr starteten wir dann nach Burhave, einem beschaulichen Badeort an der Nordsee...
Dort gab es lecker Fischbrötchen und auch das eine oder andere Bierchen. Am Deich entlang führte uns der Weg wieder zurück nach Nordenham, wo wir nach gut 40km um 18 Uhr wieder eintrudelten. Pannenfrei und glücklich wurde dann noch ausreichend gefeiert.
Einige konnten vom Wasser nicht die Nase genug bekommen und ließen den Abend am Strand ausklingen.
Am Sonntag war auch dort wieder ein Treffen angesetzt, bevor wir uns alle verabschiedeten und in alle Himmelsrichtungen auseinander fuhren.
Danke euch allen...es war ein unvergessliches Wochenende.

Viele Fotos sind auf Facebook zu finden...schaut auch dafür auf die dortige Cruiserblog Seite.

Hier aber auch was für die nicht Facebooker unter euch:

Bilder vom Zottel
DlCvH³ mal anders...von Zottel
Bilder vom Mik
Meine Bilder...Teil 1
Meine Bilder...Teil 2
Bilder vom Carsten aka Charger rt
Bilder vom Binkideluxe

Die Presse hat auch berichtet:
Der Vorbericht aus der NWZ
Der Bericht vom Cruise in der NWZ

Viel Spaß beim Schauen und Lesen
Grüße euer Cruiserheiko Pei

Keine Kommentare: