06 April 2011

Electrolyte

Hallo ihr Fahrradverrückten...
ich bin mal wieder, auf die Suche nach etwas Innovativen in Sachen Fahrrad, auf eine abgefahrene Internetseite gestoßen: Electrolyte
Die Macher von Electrolyte waren es leid, dass E-Bikes fast ausnahmslos schwer sind und dazu noch extremst scheiße aussehen. Was also tun? Selbst ist der Mann und so entstanden die Modelle "Straßenfeger", "Bürohengst" und "Düsenjäger"...
Mit 36V Technologie und federleichtem Akku haben sie Singlespeed Racer auf die Räder gestellt, die ihres gleichen suchen. Schlicht, Chic und Sportlich kommen sie daher und schreien regelrecht nach einer schnellen Tour durch die City. Bei voller Motorunterstützung schafft der Akku gute 15Km...hört sich nicht nach viel an, aber der Weg zur Arbeit ist allemal drin...und hey, bei Gegenwind kommt man dann noch nicht mal ins Schwitzen!

Schaut Euch mal die Seite von den Jungs an und bildet Euch ne eigene Meinung...ich find die Teile extremst Spitze!

Reingehauen und Spaß gehabt
Euer Cruiserheiko Pei

Keine Kommentare: