17 Mai 2011

Subway-Chopper

Hallo Cruisergemeinde...
Womit kann man so richtig die Blicke auf sich ziehen? Na klar...mit einem Cruiser! 
Genau das dachte sich auch der Pierre, der als Inhaber der hiesigen Subway-Filiale, nach einem zweirädrigen Werbeträger ausschau hielt.
Gesagt...getan und umgebaut steht der Chopper jetzt vor seinem Laden und lockt Gäste an.
Als Grundlage diente ein Nive-Nachbau, der im letzten Jahr in einem Online-Verkaufshaus ersteigert werden konnte. Aber nur noch der Rahmen ist geblieben, der Rest wurde gegen hochwertigere Neuteile ausgetauscht. Felgen und Gabel schlugen dabei am dollsten auf den Geldbeutel.
Der neue Lack passt  zum Firmenlook und die Werbeaufkleber machen auch gut was her. Wer das Schmuckstück mal Live erleben möchte (und dann gleich noch nen legga Brötchen essen will) kommt einfach nach Nordenham... ;)

Beste Grüße
ich geh dann mal was futtern...

Keine Kommentare: